сряда, март 26, 2008

Um die Fehler..

Bin seit langem nicht in solcher Stimmung gewesen.. Ah, sie wissen es, jetzt werde ich irgendein trauriges Lied darunter platzieren.. Oder nicht.. Ich will denken, dass nichts umsonst passiert. Ist es aber so? Ich wusste es einmal, was gut und was schlecht ist. Wäre es nicht leichter, wenn die Welt nur weiß und schwarz ist, und wenn ich nicht so selbstsüchtiger und obszöner Idiot wäre..?
Und das versprechende Lied; ein Mädchen liebte es einmal, eigentlich ist schön und auf Deutsch, das reicht im Moment.

4 коментара:

Анонимен каза...

Weißt du mein Freund, das Lied ist superschön und spiegelt deine emotionelle Situation ganz gut, glaube ich. Aber die Welt ist wie immer nicht nur schwarz und weiß. Du must halt das Gute und die Schlechte selber finden und soweit ich dich kenne,du kannst's ganz gut. Sei fröhlich mit was du hast! Wie du selber früher geschrieben hast: Mädchen gibt es wunderfeine. Das ist selber ein Grund froh zu sein - ich bin.

Oggie Astardjiev каза...

Heh, man kann (oder soll) nie mit Momentenzustand beruhigen :)

Oggie Astardjiev каза...

оф, хем buruhigen e възвратен, хем Momentenzustand e моментно ускорение или нещо такова...:)

Анонимен каза...

Не понял.

DP House.